Wege zu uns

Dank seiner Lage auf dem Campus Westend der Goethe-Universität Frankfurt befindet sich das House of Finance in unmittelbarer Nähe zur Stadtmitte und zum Finanzzentrum. Es ist an die Hauptverkehrswege angebunden bzw. gut über den öffentlichen Nahverkehr erreichbar.

Anreise mit dem PKW von der A5/A66 (Nordwestkreuz) kommend

• Am Nordwestkreuz Frankfurt auf die A66 in Richtung Miquelallee fahren.
  • Nach der Brücke auf der vierspurigen Straße rechts einordnen und an der 1. Ampel rechts in die Hansaallee einbiegen.
  • Auf der Hansaallee nach etwa 300m rechts in die Bremer Straße einbiegen.
  • An der nächsten Kreuzung rechts in die Fürstenberger Straße und dann die Einfahrt zur Universität nehmen.
  • Für die Eingabe in Navigationssysteme eignet sich am besten die Adresse Fürstenberger Straße 233 (Gebäude gegegenüber der Universitäts-Einfahrt).

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn bis “Hauptwache” (Linien 1 bis 9, Abfahrt Gleis 101 oder 102) und dann mit der U-Bahn bis zur "Holzhausenstraße" (Linien 1 Richtung Ginnheim, Linie 2 Richtung Gonzenheim, Linie 3 Richtung Hohemark oder Linie 8 Richtung Riedberg) fahren.
  • Anschließend sind es ca. 10 Min. Fußweg bis zum Campus.
  • Alternativ vom Hauptbahnhof (Südseite) mit der Buslinie 64 in Richtung Ginnheim bis zur Haltestelle "Bremer Straße" fahren.
  • Weitere Informationen zum öffentlichen Nahverkehr finden Sie auf der Webseite des RMV.

Campus-Lageplan

Das House of Finance befindet sich auf dem Campus Westend an der westlichen Begrenzungslinie in mittlerer Höhe. Den aktuellen Campus-Plan können Sie sich hier herunterladen.